“Warum setzen sie Anwälte für wissenschaftliche Experimente ein?”

Von am 8. Februar 2009  

Die Frage stellt und beantwortet Robin Williams in einem Interview, als Extra mit auf der DVD “The Final Cut”.

Nicht ganz neu, aber gerade mit Vergnügen gesehen. Und Robins Antwort (“es ist wie in diesem alten Witz”) lautet:

“Weil es gewisse Dinge gibt, die selbst Ratten nicht tun.”

Kann vielleicht nicht jeder drüber lachen, und sicher nicht jeder Angehörige dieses ehrenwerten Berufsstandes. Aber wenn man vor kurzem eine Abmahnung eingefangen hat anlässlich eines kleinen ironischen Beitrags in einem Blog, begleitet von einer Gebührenforderung von 1000 Euro plus – dann vielleicht doch.

Einen gewissen Trost könnte auch spenden, was einem prominenten Freiherrn bald blüht.

(bk)

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis